Heirs of the Ancients - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Heirs of the Ancients, der Erben der Antiker
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Furien wollen fusionieren

Nach unten 
AutorNachricht
DarkLady
Gast




Die Furien wollen fusionieren Empty
BeitragThema: Die Furien wollen fusionieren   Die Furien wollen fusionieren EmptySo Dez 27, 2009 7:15 pm

Soderle,

nachdem mich mein Geliebter ja so schnöde im Stich gelassen hat (was ja nicht zuletzt an meinem 10 Tage Bann liegt), ist das Konzept der Furien mal wieder etwas hinfällig.
Ich glaube ich nutze das mal nur als RPG Basis und suche mir eine andere Ally.

Ich habe mich nun schon in Zwei Spielerleben davor gesträubt, aber nun kann ich nicht anders...

Ich komme zu dir, mein rosa Hyo Häschen Smile

Also präsentiere ich mich quasi im neuen Gewand:

Die Furien wollen fusionieren 106680_bunny_big


Ihr wisst alle, wie ich spiele, deshalb hoffe ich, dass euch das nicht allzuviel ausmacht. Ich würde ungern wieder lieb werden müssen (obwohl mir das bestimmt nirgends so leicht fiele, wie bei den Hyo Hasis).
Aber wenn euch mit eurer Bösen Ausrichtung ernst ist, bin ich doch der ideale Kandidat.

(Falls ihr mich haben wollt).


Der Grund für meine noch nicht erfolgte Ingame Bewerbung ist ganz einfach der, dass ich erst meine Ress Strafe bzw. die Bannproduktion an den Admin schicken will, bevor ich einen Allywechsel vollziehe.

Also so long

Bogus aka DarkLady
Nach oben Nach unten
Buschi
First Lieutenant
First Lieutenant
Buschi


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : München

Die Furien wollen fusionieren Empty
BeitragThema: Re: Die Furien wollen fusionieren   Die Furien wollen fusionieren EmptyMo Dez 28, 2009 1:52 am

Hallo Bogus,

wir werden uns ganz schnell drüber beraten und hoffe, dass alle dafür stimmen, also meine Stimme hast du.
Ich würde mich freuen, wenn du wirklich zu uns kommen würdest.

Liebe Grüße
Buschi
Nach oben Nach unten
Buschi
First Lieutenant
First Lieutenant
Buschi


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 32
Ort : München

Die Furien wollen fusionieren Empty
BeitragThema: Re: Die Furien wollen fusionieren   Die Furien wollen fusionieren EmptyMi Dez 30, 2009 3:48 pm

Aufgenommen und somit


CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Furien wollen fusionieren Empty
BeitragThema: Re: Die Furien wollen fusionieren   Die Furien wollen fusionieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Furien wollen fusionieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heirs of the Ancients - Das Forum :: Auswärtiger Bereich :: Spielerbewerbung-
Gehe zu: